Freitag, 13. Januar 2012

Willkommen 2012 : weiter geht's...

Am Dienstag waren die Elektriker da und haben unseren Zählerschrank eingebaut und fast alle Steckdosen "aktiviert".

Außerdem wurde die letzte Rollschicht gemauert.

Heute werden die beiden Heizlüfter schon einmal abgeholt, denn es herrscht  im Haus durchschnittlich eine Temperatur von 17-20 Grad und es sind keine (sichtbaren) feuchten Stellen mehr da.
Unsere Bautrockner lassen wir aber noch fleißig Wasser ziehen, inzwischen sind es 400 Liter.
In der nächsten Woche wird angeheizt und es findet der Blower Door Test statt.
Die Hausübergabe soll in der 8. KW erfolgen und der Bauleiter hat mir gesagt, dass dies realistisch ist.

Die ersten Kartons für den Umzug sind bereits gepackt!

1 Kommentar:

  1. Hallo, wir würden uns freuen sie auch bei wwww.hausbau-report24.com, eine neue Bautagebuchsammlung, begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen