Donnerstag, 1. Dezember 2011

Bautrockner-Suche / Auswahl Duschwanne

Da wir ja nun bald den Estrich kriegen, wurde uns dazu geraten, einen Bautrockner aufzustellen.
Hab mich heute mal bei den umliegenden Baumärkten informiert und als ich die Mietpreise für diese Geräte gehört habe, wurde mir ganz anders...
Aber zum Glück gibt es ja das Internet und dort werden diese Geräte zu wesentlich günstigeren Preisen angeboten  #:-S puh!. Morgen werde ich mich dann noch schlauer machen und sobald ich den Termin für den Estrich habe, werde ich so ein Teil organisieren.

Und bis morgen Vormittag muss entschieden sein, ob wir im OG eine Duschwanne mit einer Höhe von 2,5 cm oder 6,5 cm haben möchten... gar nicht so einfach! (Ich glaube, wir würfeln das aus)
Die Dusche im Gäste-Bad wird übrigens ebenerdig - diese Entscheidung war auch schwierig und wenn ich daran denke, dass wir demnächst noch die passenden Duschkabinen/Duschtüren auswählen müssen...au weia...
Aber es ist schön, dass wir schon so weit sind und uns den Kopf darüber zerbrechen dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen